COOL-Tur Rimbach

COOL-Tur 2020

Schickt uns ein Video!

Liebe Mitglieder und Freunde des Rimbacher Kunstpalastes,
 
da nun, in Absprache mit Bürgermeister Holger Schmitt, die diesjährige Cool-Tur ausfallen muss, haben wir uns als „Trostpflaster“ etwas ausgedacht:
 
In der Zeit vom 10. bis 23. August (letzter Tag der Cool-Tur) möchten wir euch und dem Kunstpalast nahestehende Freunde und Künstler bitten, uns Videos (bitte im Querformat) von Eurer Musik, Euren Bildern, Euren Lesungen etc., zu schicken - mit eventuell kleinen Kommentaren dazu, wie Ihr die letzten Monate mit Corona verbracht habt. 

Die Dauer dieser Beiträge sollte etwa 20 Minuten sein. Nach einem genau festgelegten Plan kommen in dieser Zeit dann täglich ein oder zwei Videos auf die Homepage des Kunstpalastes und bleiben dort stehen.

Aufgrund der Dateigröße können die Videos am einfachsten über Links zu Cloudspeichern (OneDrive, Google Drive, Dropbox, etc.) an uns gesandt werden. 

Einen kostenlosen und einfach zu bedienenden Service bietet z.B. die Firma wetransfer an. Bei technischen Fragen ihr uns auch gerne unsere IT-Kraft anschreiben: bbk.frhn@gmail.com
 
Also, schickt uns Euren Beitrag und sprecht bitte auch euch befreundete Künstler an. Das Ganze wird auch über die Presse bekanntgegeben.
 
Einsendeschluss ist der 1. August 2020.
 
Wir freuen uns auf Euch
 
Liebe Grüße, Euer Kunstpalast